Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Nähen mit Herzblut


Alexandra Staats heißt der kreative Kopf hinter der Kindermarke karingelchen. »Schon als Kind benähte und bestickte ich meine Puppen. Meine wachsende Leidenschaft ließ sich nicht bändigen, so dass ich meinen sicheren Bankjob an die Nadel hing. Daraus entstand das Label karingelchen - eine Mischung aus kariert und geringelt.«
 
Aus farbenfrohen Stoffen, fröhlichen Motiven, sauberer Verarbeitung entstehen Liebhaberstücke für Kinder. In jedem Artikel steckt viel Herzblut und Leidenschaft.

Gehe auf Entdeckungsreise in der karingelchen-Welt! Gestreift, karriert, geringelt, mit Pünktchen oder nur mit Strich. Gestickt, erdacht, kreiert, kurzum: ... genäht für dich!