Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Über mich

Nähen mit Herzblut und Leidenschaft
Nachdem ich schon als Kind meine Puppen bestrickte und benähte, später musste auch meine Schwester dran glauben, entwickelte sich aus der anfänglichen Freizeitbeschäftigung  mit stetiger Leidenschaft und viel Kreativität eine textile Wohndekoration, die im Jahre 2008 durch eine liebevolle Kinderdekoration ergänzt wurde.
Mit viel Liebe zum Detail, guter Farb- und Qualitätsabstimmung der Stoffe versuche ich die Wünsche meiner Kunden in textile Einzelstücke umzuwandeln.
In jedem Artikel steckt viel Herzblut und Leidenschaft.

Was ist karingelchen?
karingelchen wird gelebt und geliebt von Alexandra Staats. Die Produkte sind liebevoll und individuell als Artikel in limitierter Stückzahl zu bezahlbaren Preisen hergestellt. Es wird auf Kundenwunsch in Motiv, Größe, Form und Farbe gefertigt.

karingelchen-Artikel kann man regelmäßig auf den gemütlichen Dekopartys bestaunen und erwerben.